Positive Grid feiert 10-jähriges Jubiläum

Positive Grid feiert sein 10-jähriges Bestehen mit der Einführung mehrerer neuer Produkte, der Wiedereinführung der Spark Pearl, der Veröffentlichung exklusiver neuer Künstlerinhalte, der Premiere der Ignite Sessions-Videoserie und vielem mehr.

Positive Grid feiert 10-jähriges Jubiläum

Neue Produkte und die Rückkehr von Spark Pearl

Zur Feier des Tages ist der Spark Pearl Gitarren-Übungsverstärker zurück. Spark Pearl ist in einem schneeweißen Finish mit goldenen Paspeln gestaltet und bietet die gleichen intelligenten Gitarrenfunktionen wie der ursprüngliche Spark-Bestseller. Während der Feierlichkeiten werden auf der Positive Grid-Website außerdem eine Reihe neuer Produkte für Gitarristen und Songwriter vorgestellt.

Ignite Session: Exklusive Künstler- und Gitarrenerlebnisse

Zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums hilft Positive Grid Gitarristen, sich wieder mit ihrem Instrument zu verbinden und ihre Liebe zur Gitarre mit den neuen Ignite Sessions zu entfachen. Die Ignite Sessions sind eine Videoreihe, die in Zusammenarbeit mit einer Reihe gefeierter Gitarristen präsentiert wird und dazu beitragen soll, der Gitarre neue Energie zu verleihen und den Benutzern zu helfen, intelligenter und kreativer zu spielen.

Die Zukunft der Gitarre im Fokus

Einige der einflussreichsten Gitarrenentwickler, darunter Darrell Braun, Emily Hastings und Danilo Vicari, geben einen Ausblick auf die nächsten zehn Jahre der Musik und Gitarre. In der Reihe "10th Anniversary Celebration Creators" werden ihre Prognosen für die Zukunft von Sound, Technik, Stil und intelligenten Tools vorgestellt.

Die Vergangenheit ehren und nach vorne schauen

Positive Grid wurde von einem kleinen Team aus Ingenieuren und Musikern mit dem Ziel gegründet, Musiktechnologie und innovatives Produktdesign zu verbinden. Heute entwickelt das Unternehmen ansprechende und zukunftsweisende Hardware- und Software-basierte Tools wie den Spark Gitarren-Übungsverstärker und BIAS FX 2 t

„Als Positive Grid gegründet wurde, gaben unsere Führungskräfte sich selbst und den Musikern das Versprechen, fortschrittliche Technologie so einzusetzen, dass die Liebe zur Musik geweckt wird und sie für alle zugänglich ist und Spaß macht. Wir sind stolz darauf, ein Pionier im Bereich des intelligenten Gitarrenspiels und -lernens zu sein, und freuen uns darauf, mitzuteilen, was die nächsten 10 Jahre bringen werden, sagte Laura B. Whitmore, Senior Vice President of Marketing.

Tags: Jubiläum, Positive Grid

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe