QSC EMEA startet Direkt-Modell in den Benelux-Ländern

Zum 1. Januar 2022 übernimmt QSC den Direktvertrieb für alle QSC Systemlösungen inklusive des Q-SYS Audio, Video und Control Ecosystems in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.

qsc emea mark ebing headshotMark Ebing, Sales Director, QSC EMEADamit erhalten Kunden direkten Zugang zu Schulungseinrichtungen, dem Business Development der QSC Netherlands BV sowie zu Reparatur- und Kundendienstleistungen unter einem einheitlichen Markendach.

Zur Unterstützung des neuen Vertriebsmodells wird Mark Ebing als Sales Director dem Managing Director der QSC Netherlands BV, Willem van Zuilekom, direkt unterstellt.

Vor seinem Wechsel zu QSC war Ebing in leitender Vertriebsposition bei Biamp und Shure Benelux tätig und bringt seine über 10-jährige Erfahrung in der AV/IT-Branche in das Unternehmen ein.

„Ich bin begeistert, dass Marks umfassende Branchenkenntnisse und Erfahrungen aus der Arbeit mit Systemintegratoren und Endkunden in den Benelux-Ländern nun QSC zugutekommen“, freut sich van Zuilekom. „Sein Einstieg ins Team ist ein wichtiger Schritt zur Erhöhung unserer Reichweite. Wir können uns auf den Aufbau direkter Beziehungen zu wichtigen Kunden konzentrieren und den Marktanteil von QSC weiter ausbauen.“

„Ich freue mich darauf, ein neues Direktvertriebsmodell für QSC aufzubauen“, so Ebing. „Ich habe die Innovationen und das stete Wachstum des Unternehmens über die Jahre verfolgt. Mit unserem Ansatz können wir deutlich engere Beziehungen entwickeln. Eine maßgeschneiderte Support-Struktur wird außerdem dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen und alle Kunden dabei zu unterstützen, außergewöhnlichen Nutzerfahrungen zu realisieren.“

Bis zum 1. Januar 2022 bleibt AED für Systems und Live Sound in den Benelux-Ländern und für Live Sound in Frankreich verantwortlich. „Wir danken AED für die Betreuung des Systems Portfolios und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute“, erklärt van Zuilekom.

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe