• Startseite
  • NEWS
  • Seymour Duncan ernennt Ben Arsenault zum VP of Operations

Seymour Duncan ernennt Ben Arsenault zum VP of Operations

Ben Arsenault
Ben Arsenault

Der amerikanische Pick-Up-Hersteller Seymour Duncan hat Ben Arsenault vom Director zum Vice President of Operations befördert.

„In der kurzen Zeit, in der Ben zur Seymour Duncan-Familie gehört, hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass das Unternehmen eine Reihe von sehr ehrgeizigen Wachstumsinitiativen umsetzen konnte, die darauf abzielen, unseren Kunden zu helfen, mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten. Ben hat unermüdlich daran gearbeitet, uns bei der Bewältigung einer Reihe komplexer COVID-bezogener Herausforderungen zu helfen, und dank seiner Bemühungen hat unser Operations-Team außergewöhnliche Ergebnisse erzielt. Ben ist eine vorbildliche Führungspersönlichkeit, deren Kundenorientierung und Engagement für die Förderung der Beziehungen zu all unseren Partnern ihn zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens macht. Ich bin zuversichtlich, dass er dazu beitragen kann, unser neu gestärktes Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen", so Diana Wilson, CEO von Seymour Duncan .

Tags: Personal-Meldung, Seymour Duncan

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe