• Startseite
  • NEWS
  • Shure stellt Prakash Moorut als Senior Director of Spectrum and Regulatory Affairs ein

Shure stellt Prakash Moorut als Senior Director of Spectrum and Regulatory Affairs ein

Mit der Berufung von Prakash Moorut als Senior Director of Spectrum and Regulatory Affairs will Shure verstärkt, mit den Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt bei der Frequenz- und Regulierungspolitik zusammenarbeiten.

Prakash Moorut
Prakash Moorut

Shure ist seit vielen Jahren einer der führende Fürsprecher der Branche im Bereich der Funkfrequenzen. Mit der Einstellung eines globalen Leiters will das Unternehmen verstärkt, mit den Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt bei der Frequenz- und Regulierungspolitik zusammenzuarbeiten.

Moorut wird dafür verantwortlich sein, die Bemühungen von Shure zu leiten, sich für die Belange von Audioprofis in Bezug auf die Branchenvorschriften einzusetzen. Er wird als Ansprechpartner für Shure bei Regulierungsbehörden, Gesetzgebern und Branchenverbänden fungieren und mit der Technik und dem Produktmanagement zusammenarbeiten, um einen Regulierungsplan zu erstellen, der die aktuellen und zukünftigen Richtlinien berücksichtigt.

Bevor er zu Shure kam, war Moorut mehr als 10 Jahre bei Nokia tätig, zuletzt als Head of Spectrum Standardization, wo er die Bemühungen des Unternehmens um globale Frequenzstandardisierung und -politik leitete. Er bringt zusätzliche Erfahrung im Bereich der globalen Regulierung aus seiner vorherigen Position bei Motorola (14 Jahre) mit.

„Einen erfahrenen, globalen Experten wie Prakash an Bord zu holen, gibt unserem Team und unseren Partnern eine erfahrene Stimme, die uns bei neuen Vorschlägen zur Frequenzpolitik und Gesetzgebung helfen kann“, sagte Ahren Hartman, Vice President of Quality bei Shure.

Tags: Shure, Politik, Funkfrequenzen

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe