• Startseite
  • NEWS
  • Tube Amp Doctor ist offizieller Vertrieb für Switchcraft

Tube Amp Doctor ist offizieller Vertrieb für Switchcraft

Tube Amp Doctor führen nun Switchcraft-Bauteile im Verkaufsangebot, die mit ihren Klinkensteckern, Buchsen für Gitarren und Verstärker oder XLR-Verbindern für hochwertige Produkte stehen.

Tube Amp DoctorSwitchcraft, Inc. wurde 1946 als Hersteller von Buchsen, Steckern und Schaltern, hauptsächlich für die Kommunikationsindustrie, gegründet. Das ursprüngliche Werk befand sich in der West Diversey Street in Chicago. 1948 zog das Unternehmen in eine größere Anlage in der North Halsted Street und 1958 in eine 185.000 Quadratfuß große Anlage in der North Elston Avenue um, die auch heute noch der Hauptsitz und der größte von drei Produktionsstandorten des Unternehmens ist.

Produkte von Switchcraft werden auch von Traditionsmarken wie Fender und Gibson verwendet und decken mittlerweile eine weite Palette von Vintage-Gitarren bis hin zu modernen Gitarrenmodellen ab.

 

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe