Ultrasone startet neue Website und Produkt-Offensive

Die Ultrasone AG startet in diesem Jahr eine große Produkt-Offensive. Die ersten Modelle werden schon bald verfügbar sein und können auf der komplett überarbeiteten Website ab Montag von allen Seiten betrachtet werden.

Ultrasone 2021Ultrasone sorgt dieses Jahr für einige neue Klang-Highlights. Bei der Entwicklung standen den Kopfhörerspezialisten über 100 Patentanmeldungen zur Seite und Nachhaltigkeit sowie Langlebigkeit spielen wie gewohnt eine große Rolle. Der Kern eines jeden Kopfhörers der bayrischen Manufaktur ist seit 30 Jahren die S-Logic-Technologie, bei der Schallwandler versetzt angeordnet werden, um eine noch bessere Räumlichkeit des Klangs zu erzeugen. Zudem schützt Ultrasone die Benutzer seiner Kopfhörer mit einer MU-Metall-Abschirmung vor elektromagnetischer Strahlenbelastung. Diese maßgeblichen Technologien werden stetig weiterentwickelt und in den kommenden Produkten in ihrer neusten Iteration Einzug halten. So ist S-Logic 3 schon zum Patent angemeldet und bereit für audiophilen Sound.

Ultrasone-Website in neuem Gewand

Die Ultrason AG präsentiert ihre Website im neuen Look. Besucher von www.ultrasone.com sehen ab sofort schon einen Countdown für den Start des neuen Onlineauftritts, der schon bald die frischen Audio-Highlights des bayerischen Herstellers zeigen wird. Die neue Ultrasone-Internetseite wird aber nicht nur die hochwertigen Produkte des Unternehmens präsentieren, sondern Besuchern auch weiterführende Informationen zu Technologien und Neuigkeiten bieten. Zusammen mit einem ansprechenden Layout und intuitiver Navigation soll die neue Website ebenso hohe Standards setzten wie die Kopfhörer der Manufaktur.

 

Tags: Ultrasone, Kopfhörer

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe